EU Import

hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Odorfer

EU Import

Beitrag von Odorfer » 18.06.2004, 22:08

Bei der KFZ-Vermittlungstelle Jumpertz habe ich bereits im Januar ein Fahrzeug bestellt. Bisher nicht geliefert!!!! Also Finger weg.........

Hier die Adressen von der ominösen Firma:

http://www.kfzvermittlungsagentur.de

KFZ-Vermittlungsagentur

Rufen Sie uns einfach an! Telefon 02401-603485


oder Telefax 02401-603487


oder info@kfzvermittlungsagentur.de

KFZ-Vermittlungsagentur

Antwort auf den Beitrag des Kunden Odorfer!!

Beitrag von KFZ-Vermittlungsagentur » 20.07.2004, 09:12

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist richtig, daß Herr Odorfer ein Fahrzeug der Marke Kia bei uns bestellt hatte.
Aber gerade im EU Markt kann es leider immer wieder vorkommen, daß ein oder mehrere Fahrzeuge vom ausländischen Importeur nicht fristgerecht oder garnicht geliefert werden.

Darauf haben wir leider auch keinen Einfluss, wenn uns der Vorlieferant nicht beliefert.

Alternativ haben wir dem Herr Odorfer ein Dieselfahrzeug angeboten des gleichen Typs.

Dies hatte Herr Odorfer abgelehnt!

Herr Odorfer ist problemlos und ohne finanziellen Schaden aus seinem Vertrag entlassen worden.

Wie gesagt, diese Dinge sollen nicht passieren, können aber immer wieder mal vorkommen.

An die Adresse des Herrn Odorfer gerichtet möchte ich Ihnen zukünftig bitten, den Sachverhalt richtig dazustellen und nicht dieses Forum zu benutzen, um einen Sachverhalt falsch darzustellen und einer Firma damit gewollt zu schaden.

MfG

Harald Jumpertz

-KFZ-Vermittlungsagentur Jumpertz

[M@X]RocketRanger
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2004, 09:49

Beitrag von [M@X]RocketRanger » 03.11.2004, 11:39

nu Guck... :wink:
Bild
Bild
Wenn das Licht der Weisheit sich senkt werfen selbst Zwerge lange Schatten! :D

Antworten

Zurück zu „alle Motorradmarken, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast