Kawa stottert

hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
MichaelStalder
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 14:48

Kawa stottert

Beitrag von MichaelStalder » 15.04.2005, 13:39

Hey!

Der MOtor meiner Kawa stottert beim Anlassen immer so rum und nach ein paar Sekunden ist sogar das Stottern weg, sie rührt sich nicht mehr. Batterie und Zündung sind in Ordnung, Benzin hat sie auch! Ich hab sie übrigens den ganzen Winter über gefahren!
Möchte nicht zum Mech, kommt zu teuer, aber was könnte das sein, ich bring sie einfach nicht mehr an, ach ja, ist nen Kickstarter!

Lg Michael


--------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von haraldS » 22.06.2005, 15:28

Hi Michael,

Bei meiner Kawa Z400J Bj 83 hatte ich folgenden Fehler
Stotterte und ging gleich aus.
2 von 4 Auspuffrohre wurden nach etlichen Startversuchen nur lauwarm
2 blieben kalt.
Da die Kalten und die Warmen Zylinder von 2 verschiedenen Zündspulen kamen, habe ich diese getauscht und der Fehler ist mitgewandert.
Zündspule vom Schrottplatz kostete 20 EUR und die Kiste läuft wieder.

Gruß

Antworten

Zurück zu „alle Motorradmarken, Lob & Kritik“