Rund ums Motorrad

hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
sebo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2005, 17:52

Rund ums Motorrad

Beitrag von sebo » 02.02.2005, 23:40

Recht schoenen guten tag zusammen,
ich hab mir vor einer woche mein erstes motorrad gekauft und interessiere mich brennend dafuer...daher meine frage an euch.

Habt ihr ne ahnung wo ich alles rund ums motorrad erlernen kann? technik,fachwissen,etc etc vielleicht irgendwelche seiten wo sowas erklärt wird?

mfg seb

Seitzl
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2005, 18:15
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Seitzl » 07.02.2005, 18:30

Hallo,
wenn du ein gängiges Modell gekauft hast gibts bestimmt ein Forum speziell dafür.

Gruß
Seitzl

:lol:

Benutzeravatar
Fazer-Racer
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2005, 13:29
Wohnort: Hiltown

Beitrag von Fazer-Racer » 13.04.2005, 21:14

was haste denn für ne marke und was für ein modell???

am einfachsten ist es du gibst bei google ***** forum ein und schwubs hast du einpaar foren zur auswahl!!!


Legende:***** soll deine mopped model sein :wink:

kev123
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2014, 13:53

Re: Rund ums Motorrad

Beitrag von kev123 » 27.10.2015, 14:22

Na ja es ist natürlich wichtig was für eim Motorrad du hast und welche Marke , aber fur jede Marke hast du einen Forum, ich habe für mein Model viele Foren gefunden und auch Motorradteile habe ich durch Radschläge auf http://www.zweirad-seier.de/Motor:::6.html. Und es gibt sicherlic für dein Motorrad geeignete Foren...

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Rund ums Motorrad

Beitrag von Marco87 » 16.02.2016, 14:34

Da fehlen definitiv die Infos
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

chrisss
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 19.06.2016, 20:48

Re: Rund ums Motorrad

Beitrag von chrisss » 19.06.2016, 21:05

Bitte teile uns mit, welches Motorrad du hast, dann können wir dir besser helfen :)

Mein erstes Motorrad war eine Kawa. Wie oben schon beschrieben kann man sehr viel in Foren lesen und lernen. Lies dir das Handbuch sorgfältig durch, da kannst du auch was lernen. Am meisten lernst du sicher, wenn du selbst am Zweirad herumschraubst - macht sogar Spaß ;)

EDIT: verdammt, leider erst jetzt gesehen, wie alt dieses Thema ist...

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Rund ums Motorrad

Beitrag von Marco87 » 11.07.2016, 12:27

Da kann ich Chris nur zustimmen, denn wenn du selbst am Moped rumtüftelst dann lernst du das am allerbesten.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „alle Motorradmarken, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste