Seite 1 von 1

sexy motorradbekleidung

Verfasst: 27.01.2005, 22:39
von MichaelStalder
hat mir vielleicht irgendjemand einen tipp für eine coole motorradbekleidzung?
Ich möchte eine, unter der meine tollen Muskeln voll zur Geltung kommen (vor allem beim Ankicken)!!!
Leider bin ich sehr oft am ankicjen, da meine 15 jährige Suzuki, einfach nicht mehr so richtig will. da kann es schon vorkommen, das ich zuerst mal 20 Minuten ankicke!

Vielen Dank für eure antworten, michael

Verfasst: 05.05.2005, 07:14
von gast
kick doch im string, viel scheint ja nicht kaputtgehen zu können :twisted: :twisted: andré

Re: sexy motorradbekleidung

Verfasst: 25.10.2012, 12:37
von LrakS
Sieh dir n Panzer an. Da sieht man alles ;9

Re: sexy motorradbekleidung

Verfasst: 28.01.2017, 10:27
von TypeRGirl
Deine super Muskeln wirst du nun nicht gerade mit Motorradbekleidung zur geltung bringen, aber ein enger schöner Motorrad-Lederkombi kann auch sexy sein

Re: sexy motorradbekleidung

Verfasst: 07.11.2017, 15:56
von Pierrel
hahaha lustiger Faden.

Re: sexy motorradbekleidung

Verfasst: 18.04.2018, 18:47
von luego
MichaelStalder hat geschrieben: 27.01.2005, 22:39 hat mir vielleicht irgendjemand einen tipp für eine coole motorradbekleidzung?
Ich möchte eine, unter der meine tollen Muskeln voll zur Geltung kommen (vor allem beim Ankicken)!!!
Leider bin ich sehr oft am ankicjen, da meine 15 jährige Suzuki, einfach nicht mehr so richtig will. da kann es schon vorkommen, das ich zuerst mal 20 Minuten ankicke!

Vielen Dank für eure antworten, michael
Ist die Frage echt ernstt gemeint?! :D "meine tollen Muskeln..." ich kann nicht mehr! :D

Re: sexy motorradbekleidung

Verfasst: 17.01.2019, 17:55
von dutch
Ich frag mal Freundin mal :D

Re: sexy motorradbekleidung

Verfasst: 30.01.2019, 09:34
von Marco87
Wenn die Frage wirklich ernst gemeint war :D würde mich interessieren was daraus geworden ist hattest du glück Michael ^^