sexy motorradbekleidung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
MichaelStalder
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 14:48

sexy motorradbekleidung

Beitrag von MichaelStalder »

hat mir vielleicht irgendjemand einen tipp für eine coole motorradbekleidzung?
Ich möchte eine, unter der meine tollen Muskeln voll zur Geltung kommen (vor allem beim Ankicken)!!!
Leider bin ich sehr oft am ankicjen, da meine 15 jährige Suzuki, einfach nicht mehr so richtig will. da kann es schon vorkommen, das ich zuerst mal 20 Minuten ankicke!

Vielen Dank für eure antworten, michael
gast

Beitrag von gast »

kick doch im string, viel scheint ja nicht kaputtgehen zu können :twisted: :twisted: andré
Benutzeravatar
LrakS
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 20.06.2012, 18:16

Re: sexy motorradbekleidung

Beitrag von LrakS »

Sieh dir n Panzer an. Da sieht man alles ;9
TypeRGirl
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2017, 23:05
Kontaktdaten:

Re: sexy motorradbekleidung

Beitrag von TypeRGirl »

Deine super Muskeln wirst du nun nicht gerade mit Motorradbekleidung zur geltung bringen, aber ein enger schöner Motorrad-Lederkombi kann auch sexy sein
Benutzeravatar
Pierrel
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2017, 01:23

Re: sexy motorradbekleidung

Beitrag von Pierrel »

hahaha lustiger Faden.
Benutzeravatar
luego
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2018, 15:20

Re: sexy motorradbekleidung

Beitrag von luego »

MichaelStalder hat geschrieben: 27.01.2005, 22:39 hat mir vielleicht irgendjemand einen tipp für eine coole motorradbekleidzung?
Ich möchte eine, unter der meine tollen Muskeln voll zur Geltung kommen (vor allem beim Ankicken)!!!
Leider bin ich sehr oft am ankicjen, da meine 15 jährige Suzuki, einfach nicht mehr so richtig will. da kann es schon vorkommen, das ich zuerst mal 20 Minuten ankicke!

Vielen Dank für eure antworten, michael
Ist die Frage echt ernstt gemeint?! :D "meine tollen Muskeln..." ich kann nicht mehr! :D
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzeravatar
dutch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2019, 17:39

Re: sexy motorradbekleidung

Beitrag von dutch »

Ich frag mal Freundin mal :D
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: sexy motorradbekleidung

Beitrag von Marco87 »

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint war :D würde mich interessieren was daraus geworden ist hattest du glück Michael ^^
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Alle Motorradmarken, Lob & Kritik“