Suche spatz/star/habicht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Rico

Suche spatz/star/habicht

Beitrag von Rico »

hallo zusammen,
ich suche einer dieser o.g. modelle der vogelserie.. mölichst aus dem raum berlin/brandenburg.
der zusatnd ist eigentlich egal, ich will ja auch noch was basteln ,nur der preis sollte nicht allzu hoch sein!

ich hatte schon angebote gesehen wo man ne grundinstandsetzung hätte machen müssen und es sollte noch ab (!) 200 Euro kosten!

also schaut in eure garagen und sontigen verschläge und tut mir frohe botschaften kund!

derricoberlin@aol.com

Rico!
Antworten

Zurück zu „Alle Motorradmarken, Lob & Kritik“