Fa. EU-Car-Shop

hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Mayersohn
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2004, 13:02

Fa. EU-Car-Shop

Beitrag von Mayersohn » 03.11.2004, 13:14

Bin auf der Suche nach einem EU-Reimport (Kia Sorento) und habe nun
ein gutes Angebot der Fa. EU-Car-Shop in Ulm erhalten.

Ist jemand diese Firma bekannt ?? Kann im Internet leider keine Informationen finden.

Danke.

Gruss
Thomas[/b]

gast

Beitrag von gast » 24.01.2005, 19:31

DAS würde mich auch interessieren, hat denn noch niemand von denen gehört ?!

gast

Beitrag von gast » 02.05.2005, 18:30

Hallo,
hat keiner Infos oder Erfahrungen mit dieser Fa. aus Ulm ?
danke

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode » 02.05.2005, 19:44

@ gast

Wenn du so fragst, ich nicht.

Macht aber keinen Sinn, wenn jeder User hier rein schreibt, daß er keine Erfahrung mit dieser Firma hat.

Deshalb:

Einfach warten !

Wenn nichts kommt, kennt auch keiner diese Firma.

Sorry, daß ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

gast

Re: Fa. EU-Car-Shop

Beitrag von gast » 05.05.2005, 06:00

Mayersohn hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem EU-Reimport (Kia Sorento)
ist ja ein tolles motorrad die kia sorento :roll: :roll: :roll:
wer lesen kann ist klar im vorteil
andré

gast

Beitrag von gast » 06.05.2005, 11:26

Finger weg ! ! Eu-Car-Shop ist "pleite", heute kam die Post :twisted:

fosil
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2005, 21:15

Fa. EU-Car-Shop

Beitrag von fosil » 06.05.2005, 21:32

Habe auch heute erfahren, dass die Fa. EU-Car-Shop pleite ist. Es ist wieder ein Job für einen Rechtsanwalt entstanden. :x
Leider habe ich den Eindruck, dass auch andere so naiv waren und Gelder eingezahlt haben. Oder bin der einzige Dumme? :cry:

gast

Beitrag von gast » 07.05.2005, 15:17

Hallo fosil,
mir geht es genauso, ich post hier aber anonym und ich möchte dich bitten, mich mal per email zu kontaktieren so können wir evtl. gemeinsam die Erfahrungen austauschen und kommen so leichter an unser Geld ran !
Meld dich mal bitte per email bei mir: testaccount.17 @ gmail.com

danke, bis bald

maerri1306
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2005, 08:43
Wohnort: Niedernwöhren

Firma EU-Car-Shop Dengel aus Ulm

Beitrag von maerri1306 » 09.05.2005, 08:47

:evil: VORSICHT!!!! :evil:

Die Firma EU-CAR-SHOP Dengel aus Ulm ist so etwas von pleite, obwohl, ich weiss ja nicht wieviele Personen noch um Geld geprellt wurden... Pleite?
Insolvenzverfahren nicht anhängig, Gewerbe abgemeldet...
Ab zur Polizei!!!! Mein Schwiegervater wurde um 2.500,00 € betrogen

Wer hat noch solch eine teure Erfahrung gemacht?

fosil
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2005, 21:15

Re: Firma EU-Car-Shop Dengel aus Ulm

Beitrag von fosil » 10.05.2005, 15:33

Das Ermittlungsverfahren ist schon am Laufen.
Wer noch nicht benachrichtigt wurde, soll sich bitte an Polizeidirektion Ulm, Kriminalinspektion 3, Tel: 0731 1880 wenden.
Viel Erfolg. :!:

rotti
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2005, 10:18

EU-CAR-SHOP

Beitrag von rotti » 27.05.2005, 10:27

Ich kann euch beruhigen, ihr seid nicht die einzigen. Ich war auch so blöd und habe einen Sorento angezahlt. Habe auch schon meinen Rechtsanwalt eingeschaltet. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Ich glaube wir sehen unser Geld nie wieder.

Rotti :twisted:

gast

Beitrag von gast » 17.02.2006, 17:11

ACHTUNG, hier gibts ein Informationsforum für Geschädigte der Fa. EU-Car-Shop Dengel aus Ulm:

http://supergugle.info

feldjäger
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2005, 18:18

daist nichts zu holen

Beitrag von feldjäger » 22.09.2006, 09:55

Hallo!

Ich bin auch auf diese Firma reingefallen, angezahlt und fünf monate später kam das Schreiben, leider keine Lieferung möglich.

habe mit meinen Anwalt alles versucht, Geld gibt es wahrscheinlich nie wieder, da ist nichts zu holen.

Hat jemand evtl. Erfolg gehabt?

Antworten

Zurück zu „alle Motorradmarken, Lob & Kritik“