Schlechte Werbung!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
H3ynhOrN

Schlechte Werbung!!!

Beitrag von H3ynhOrN »

Also möchte mich hier mal über den Laden äussern, wo ich meine Yamaha XS 400 gekauft habe...
Der Laden heißt QuadundBike hat die Homepage auf der Seite: http://www.quadundbike.de .
Ich habe 1.200€ für meine XS ausgegeben, was mir im Nachhinein zu teuer war, aber da kann ich auch nix mehr machen.
Habe die XS ohne Garantie gekauft(ich erwartete nur 1nen Monat Fahrspaß vor 1. Reperatur bei 1200€).
Was passiert natürlich gleich nach 60 km? genau, rechter Zylinder läuft nicht mehr... Ich mich per E-Mail an den Laden gewendet und siehe da, nix kam zurück, als ich dann hinfuhr(wegen Arbeit ging nix vor 18:00 da sein), meinte er nur: "Ja Werkstatt geschlossen" Hat mir aber nicht angeboten, die Maschine dazulassen(ich sag nur Sevicewüste).
Na ja, als ich dann noch eine E-Mail schrieb von wegen was die denn nu machen wollen, da ich das Motorrad in die Werkstatt geben müsse, genau, keine Antwort!!!
Also geht bitte nie zu QuadundBike in Kaltenkirchen!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Gesetzliche Gewährleistung auch auf Motorräder

Beitrag von tom »

Hallo H3ynhOrN,

wenn du von einem Händler ein Motorrad kaufst, hast du mindestens 1 Jahr gesetzliche Gewährleistung. Das heißt, die Reparatur muss der Händler auf eigene kostenlos durchführen. :wink: :)
H3ynhOrN

!! Schlechte Werbung !!

Beitrag von H3ynhOrN »

Also Motorradhändler hat gestern angerufen und meinte, er könne Sie nun doch reparieren. Nun ist sie leider schon in der Werkstatt(das problem lief auch schon ne Woche lang)... Na ja, Viel Pech dabei, trotzdem danke!
Antworten

Zurück zu „Alle Motorradmarken, Lob & Kritik“