Kawasaki Ninja 250R

hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Motorrad diskutieren / Berichte über Motorräder schreiben / Eure Meinung über Motorräder loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Motorrad passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Andea42
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2011, 13:27

Kawasaki Ninja 250R

Beitrag von Andea42 » 10.03.2011, 13:56

hallo,
mein Sohn möchte sich als neues Motorrad eine Kawasaki Ninja 250R kaufen. Er ist ein großer Kawasaki-Fan. Für ihn kommt daher keine andere Marke in Frage.
Wir möchten natürlich, dass er sich ein zuverlässiges Modell kauft und möchten zunächst hier mal anfragen. Wer ist mit diesem Modell schon gefahren? Wie zuverlässig ist die Kawasaki Ninja 250R? Ist der Kauf dieser Maschine empfehlenswert?

Andrea

Antworten

Zurück zu „alle Motorradmarken, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste