Fiat Ulysse läuft bei warmen Wetter nicht an!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
hudiwu
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2008, 14:26

Fiat Ulysse läuft bei warmen Wetter nicht an!!

Beitrag von hudiwu » 21.03.2008, 14:37

HILFE!!!
Wer kann mir bitte dringend helfen???
Ich habe einen 98er Fiat Ulysse Benziner.
Seit einem Jahr läuft er nicht an wenn es warm ist bzw. die Sonne scheint. D.h. Mototengeräusche sind da, nur anspringen will er einfach nicht. Das passiert nicht immer, aber immer öfter! :lol:
Wer kann mir helfen? Ich war bei einigen Fiat Händler, aber noch keiner konnte das Problem beheben. Es wurde sogar schon das Motorensteuergerät getauscht, aber das Problem ist immer noch da!!
Bitte, wer einen Tipp hat , melden!!!

Vielen Dank vorab

Gruß

hudiwu

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark » 21.03.2008, 16:31

Dabei kann ich zwar nicht helfen, jedoch beim Verschieben in ein Board, wo das Thema eher hingehört.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast