problem mit nissan

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
DECT-5500
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2008, 13:50

problem mit nissan

Beitrag von DECT-5500 » 17.03.2008, 13:59

Hallo ich habe ein Problem mit einem Nissan Serena kenne mich aber nicht sehr mit Autos aus.
Problem ist folgendes wenn ich mit dem Auto im dritten oder vierten gang fahre und will dann Gas geben, dann jagen die Drehzahlen nach oben aber das Auto wird nur ganz langsam schneller. Z.B. wenn ich im fünften gang bin und unter neunzig fahre und dann wieder schnell weiter fahren will dann muss ich zurück schalten in den vierten und dann über hundert kommen bevor ich in den fünften schalten kann.
das Auto ist jetzt 13 Jahre alt und hat ca 250000km und die erste kupplung. Was solll ich nun tun?

Gruß DECT-5500

Benutzeravatar
Emmpauer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2008, 00:03
Wohnort: Wuppertal

Kupplung

Beitrag von Emmpauer » 17.03.2008, 23:19

Naja, Du hast das eigentlich schon recht gut selber erkannt! 250.000 km, erste Kupplung!! Alle Deine Schilderungen deuten auf eine verschlissene Kupplungscheibe hin. Kann Dir zwar zu den Kosten nichts sagen, aber desto länger du mit der Reparatur wartest - umso teurer kann das werden (z.B. neue Schwungscheibe). Über kurz oder lang wirst Du auch im 1 sten Gang nicht mehr so richtig in Schwung kommen! Sorry, hab leider keine bessere Auskunft! :roll:

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste