Toyota Spree-Automobile in Berlin-Weißensee

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
charly66
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2008, 16:36

Toyota Spree-Automobile in Berlin-Weißensee

Beitrag von charly66 »

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren ein gebrauchtes Auto bei Spree-Automobile in Berlin gekauft. Beim Kauf sicherte mir der Verkäufer schriftlich zu, dass das Auto unfallfrei sei.

Nun wollte ich jetzt wieder verkaufen und musste durch einen ersten Check feststellen, dass an einem Blechteil ausgebeult, gespachtelt und lackiert worden war. Als ich den Filialleiter daraufhin ansprach, erfuhr ich, dass diese Reparatur im Haus durchgeführt worden war und bot mir einen finanziellen Wertausgleich für den Wertverlust an. Da ich in der Annahme war, dass das der einzige Vorschaden war, willigte ich ein.
Der nächste potentielle Käufer, ein Karosserieklempner, zeigte mir dann, dass der Wagen mindestens noch einen weiteren Vorschaden mit Austausch von Blechteilen hatte. Leider kann ich nun nicht noch einmal zu Spree-Automobile gehen.

Ich möchte jedoch alle warnen, dort ein gebrauchtes Auto ohne vorherigen Check beim ADAC oder einem anderen Sachverständigen zu erwerben!

Ich fühle mich jedenfalls doppelt betrogen! :evil:
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“