Honda Stream Kraftverlust

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
RealKane
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2008, 19:31

Honda Stream Kraftverlust

Beitrag von RealKane » 13.03.2008, 19:43

Hallo Leute,

habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen oder konkrete Verdachtsmomente mitteilen, wie ich dieses abstellen kann.

Ich besitze einen Honda Stream (Benziner), er ist 6 Jahre alt und ist knappe 85 000 km gelaufen.
Nun habe ich seit kurzem das Problem, dass er (meistens) in der Früh nach kurzer normaler Fahrt anfängt zu ruckeln bzw. stark an Leistung verliert. Fährt sich dann ähnlich wie der Notlaufmodus vom Motor.

Allerdings nach spätestens 3 Minuten fährt er wieder ruckartig "normal". "Normal" heißt hier konkret mit noch etwa 2/3 der normalen Leistung. So fühlen sich dann 155 PS an wie ca. 90-100 PS.

War in der Werkstatt. Vom anfänglichem Verdacht, dass der Kat kaputt sei wird nun Abstand genommen. Nur weiß keiner so Recht was das Problem sein könnte. Zündkerzen wurden gewechselt. Fehlercode wird keiner ausgeworfen. Auch geht die Leuchte für einen Fehler im Motormanagement nicht an.

Aber vielleicht weiß einer von euch Rat.

Dank im Voraus.

Chris

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“