Was macht Ferrari zu Ferrari? Qualitätsunterschiede?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
eazy81
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2007, 10:22

Was macht Ferrari zu Ferrari? Qualitätsunterschiede?

Beitrag von eazy81 » 24.11.2007, 10:28

Hallo Auto-Fans,

mich Interessieren einige Meinungen von Autoliebhabern zum Thema Ferrari. Es wäre schön Antworten aus erster Hand zu bekommen. Deswegen wäre ich Froh, wenn ihr mir auf die folgenden Fragen anworten könntet.

Was für eine Meinung habt ihr über Ferrari und was glaubt ihr macht Ferrari zu der Marke die sie ist?

Glaubt ihr, dass es Unterschiede in der Qualität zwischen anderen Autoherstellern gibt? (z.B. Deutsche Autohersteller)

Woran denkt ihr, wenn ihr den Begriff Ferrari mal hört?

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

Grüsse
eazy81

florian1888
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2007, 20:45
Wohnort: Badnerland

Beitrag von florian1888 » 24.11.2007, 16:20

ich finde ferraris sind wirklich sehr schöne und auch schnelle autos, aber meistens fahren sie nur angeber
aber was will ich mit 500PS wenn es in vielen ländern auch teils in Deutschland Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt und außerdem hat er auch wenig platz
aber ferrari es gibt bestimmt ein besonderes gefühl wenn man drinnen sitzt, aber er ist ein rennwagen und gehört auf die rennstrecke
ferrari könnte man mit porsche vergleichen aber auf der anderen seite sind sie vom äußeren her auch sehr unterschiedlich :lol:

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi » 24.11.2007, 17:55

hmmm ... einen Ferrari brauchte ich so nötig, wie ein Haus mit 5 Badezimmern... gar nicht (wir sind nämlich nur zu viert).

Mal im ernst, wer meint er/sie ist es seinem Image schuldig, bitte. Ich muss es ja nicht nachmachen oder gar verstehen. Jedem seinen eigenen Weg zum Glücklichsein :wink:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“