Toyota Avensis LOB

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Toyota Avensis LOB

Beitrag von willi » 12.11.2007, 07:49

Ich nehme den Forum-Titel einmal für bare Münze und lobe hiermit unseren Toyota-Avensis 1.8 Kombi.

Wir fahren einen 1.8 sol seit 1998, der hat jetzt 166 TKM drauf und noch nichts an Reparaturen hinter sich. Die einzigen Verschleißteile, die getauscht wurden bzw mussten sind Bremsscheiben und Belege, Wischerblätter und 2 x eine Scheinwerferbirne. Klar hat er regelmäßig sein frisches Öl bekommen aber ansonsten .... NIX.

Die ist sozusagen ein Abgesang auf den Wagen. Aber welch höheres Lob für einen Autohersteller gibt es, als dass der Kunde das Nachfolgemodell erwirbt ? So geschehen, ab nächste Woche fahren wir den neuen Avensis ... auf weitere 10 Jahre!

P.S.: Spenden für die Werbung nehme ich natürlich entgegen!
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“