Wie ist der neue Smart 42

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Piet67
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2007, 09:25
Wohnort: Hessen

Wie ist der neue Smart 42

Beitrag von Piet67 »

:D Guten Tag, ich suche noch Erfahrungsberichte über den neuen smart 42. Ich habe mich natürlich schon auf smart.com schlaugemacht und auch eine Probefahrt habe ich schon hinter mir. Aber ich hätte gerne noch mehr Infos aus erster Hand. Wer kann mir helfen.
Gruß Piet67
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo !

Ich schätze mal, daß du hier mehr Leute erreichen kannst !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“