frage zum fiat stilo kauf!?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
schröedi999
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2007, 12:33
Wohnort: sayda

frage zum fiat stilo kauf!?

Beitrag von schröedi999 » 04.04.2007, 12:41

ich habe da mal eine frage zum thema fiat stilo...
ich werde bald 18 den führerschein habe ich auch fast in der tasche und gucke mich nun langsam nach einem auto um...
da ich vor paar monaten an einem fiat stilo vorbei gekommen bin und ich mich echt in das auto verguckt habe erkundige ich mich nun schon seit wochen wie das auto so ist...
da es viele geteilte meinungen über das auto bzw über fiat gibt wollte ich auf diesem wege mal ein paar meinungen einholen was die leute so vom fiat stilo halten...
könnte ihr mir da weiter helfen?würde gern zu allem ein paar ratschläge zwecks kauf, welche leistung angebracht ist, kosten usw...
so nun hoffe ich mal auf viele antworten...
mfg schröedi999[/b]

Holgerd
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2008, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgerd » 11.06.2008, 13:43

Hallo ich arbeite zwar bei hyndai aber wir haben auch gebrauchte autos!!!

Bin den Fiat Stilo auch selber gefahren und finde er geht ab wie ne rackete das war ein halbautomatik mit lenkradschaltung und tiptronik.

Ich weiß ja nicht wo du deine ausbildung machst aber das auto ist so dermaßen teuer in der versciherung der hat 170 ps

wenn du zb auf 70 % fahren würdest würdest du alleine 1000 versicherung bezahlen und auf 230 % weit über 1500 das lohnt sich nicht leg dir den lieber später zu und ausserdem ist der viel zu schnell damit fährt man sich als fahranfänger tod!!!

Desweiteren hat er ein serh empfindlichen gas im 1sten 3tel tut sich nichts und dann dreht der urplötzlich bis auf 3000 umdrehungen hoch und man fährt dann schon ziemlich rasant ein das schlimme ist ja dann beim einparken wenn es mal langsam sein muss oder genau sein muss das geht leider nicht mit diesem auto.

Hoffe ich konnte dir ein bischen witerhelfen

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“