Probleme Rücklicht/Bremslicht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
vemi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2007, 22:00

Probleme Rücklicht/Bremslicht

Beitrag von vemi » 05.03.2007, 22:02

Hallo,

obwohl eher unauffällig, ist mir heute etwas aufgefallen, was ich mir als Masseproblem erklären würde. Dennoch hoffe ich, dass jemand das Problem kennt und mir ggf. weiterhilft.

Das Problem:

Kein Fahrlicht an, das hintere linke Bremslicht funktioniert einwandfrei

Fahrlicht an: Rücklicht funktioniert, wenn man dann bremst, geht das Rücklicht aus und auch das Bremslicht bleibt dunkel.

Die Glühlampe bereits getauscht, daran liegt es nicht.

Hoffe ihr könnt mein Problem eingrenzen

Gruß Vemi

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“