Schleifring def. neuen oder gebrauchten nehmen???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
gucky
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2007, 10:14
Wohnort: nähe Heilbronn

Schleifring def. neuen oder gebrauchten nehmen???

Beitrag von gucky » 20.02.2007, 10:31

Hallo Leute, mal ne frage.bei mir ist der Schleifring defekt(zu 99% vom Boschdienst bestätigt).Jetzt meine Frage:muss es ein neuer sein oder geht auch ein gebrauchter? :roll: Weil muss zum Tüv und da gehts nicht weil die scheiß Kontrollleuchte ja nicht ausgeht.Wer kann mir helfen.Danke im voraus gucky
Hallo,habe diese Seite rein zufällig entdeckt.Aber ist echt Super :-)

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 20.02.2007, 15:51

Was fürn Schleifring ? vom Generrator oder von Wo ????

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“