Hyundai Lantra Schleifgeräusche Fahrerseite

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
rcfman
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2007, 17:59

Hyundai Lantra Schleifgeräusche Fahrerseite

Beitrag von rcfman » 08.02.2007, 18:53

Hallo Leute habe hier ein Problem mit meinem Auto.

Zuerst die Daten: Hyundai Lantra Bj 1993

Und jetzt zur meinem Problem:

Bin heute auf der Autobahn gefahren war auch nicht wirklich schnell (Baustellenabfahrt ca. 60km/h)
Dann hörte ich ein knallen als ob ich auf etwas drauf gefahren währe. Und direkt darauf ein schleifen an der Fahrerseite.
Habe das Fahrzeug sofort rechts abgestellt, Motor aus, Warnblinker an.
Nachgeguckt, keine optische Schäden.
Wollte den Wagen nochmal starten funktionierte aber nicht überhaupt kein Geräusch!
Kurz später ging auch der Warnblinker aus. ADAC hat dann mir Starthilfe gegeben.
Das Auto sprang ohne Probleme an, aber das Schleifgeräusch ist geblieben.
Weis nicht was da dran sein könnte. Könnt ihr mir da bitte helfen.

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“