Madzda 626 Limo drehzahlschwanken????Motor aus.

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
evobussurver
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 28.09.2005, 11:17
Wohnort: Osterhofen

Madzda 626 Limo drehzahlschwanken????Motor aus.

Beitrag von evobussurver » 30.01.2007, 11:27

Hi leute habe mit meinen Madzda 99 Erstzulassung ein problem. Wenn ich in fahrt bin und an eine rote ampel fahre oder zum anhalten über gehe, drete ich (wie jeder) die Kupplung und bremse dann langsam ab.

Mein Drehzahl verhalten ist wahnsinn. er fälltunter 500 U/min, kann sich ab und zu halten auf knapp über 500, aber meistens stirbt mir der Motor immer ab. Dann ganz normal wieder starten dann läuft er wieder.

Im Stand kenn ich es auch von der drehzahl, er läuft sehr unterturig. Und irgendwann nach längerem stehen fällt er wieder unter 500 U/min. Dann hört man das der Motor kämpft mit den Drehzahlen.

Könnt ihr mir weiterhelfen. Drehzahl einstellen hilft nicht. Was könnte defekt sein oder was könnt i am besten machen.?

Vielen dank im Vorraus.

Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 15:48
Wohnort: Hamburg

Re: Madzda 626 Limo drehzahlschwanken????Motor aus.

Beitrag von Auto-Chris » 30.01.2007, 18:20

evobussurver hat geschrieben:... mit meinen Madzda 99 Erstzulassung ein problem.
Ach, der :!:

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“