Fiat Punto springt nicht an!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
pudding_nz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2006, 22:07

Fiat Punto springt nicht an!!!

Beitrag von pudding_nz »

halli hallo, ich muss gestehen, dass ich mich null mti autos auskenne, das zuerst:) mein fiat punto, baujahr 2000, hat da so ein problem von zeit zu zeit ( das letzte mal vor über einem jahr): er springt nicht an! es liegt aber nicht an der batterie, denn wie ich heute schmerzlich erfahren musste, hat sogar starthilfe nichts genutzt! also, ich bitte euch, was kann das sein???? woran liegt sowas???? ich bin heute morgen normal losgefahren, kein ding, habe ihn 2 mal nach stehen angelassen. doch heute mittag hat er dann gestreikt, ist nach ner halben stunde aber auf einmal angesprungen. und seit heute abend geht eben nichts mehr, also auch nach einer stunde probieren musste ich ihn wohl oder übel stehen lassen, wo er gerade war!
ihr würdet mir suuuuper helfen!!!
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“