Rover 25 - kaufen oder nicht???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Wildfang123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2006, 06:15

Rover 25 - kaufen oder nicht???

Beitrag von Wildfang123 »

Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch mit der Bitte um eure Hilfe.

Derzeit besitze ich einen Citroen Saxo VTS, den ich etwas hergerichtet habe (Remus, schöne Sommer-Alus, verdunkelte Scheiben, Kühlergrill verschönert, Innenraumelemente silber lackiert, Dachkantenspoiler,...). An und für sich bin ich sehr zufrieden mit meinem Auto, doch es gab etliche Dinge, die ich schon reparieren mußte, die aber für ein Auto dieses Alters (11-1999, 135.000 km) - so sagt zumindest mein Mechaniker - eigentlich noch nicht sein dürften, und daher habe ich mich entschlossen, mir ein "neues" Auto zuzulegen.

In Aussicht habe ich einen ROVER 25 mit 100 PS, TDI, 2.0 L, BJ 2000 (Klimaanlage, ABS, Servolenkung, elektr. Fensterheber vorne und hinten, am Auspuff eine ca. faustgroße Roststelle, Lack ganz in Ordnung bis auf ein paar kleine Steinschläge) - jedoch hat dieses Auto schon 149.000 km auf dem Buckel. Der Verkäufer verlangt € 4.900,--.

Habt ihr schon Erfahrung mit Rover gemacht, bzw. denkt ihr, daß dieses Auto die € 4.900,-- wert sein kann? (Ich werd' sowieso noch einen Ankaufstest machen - doch ich möchte gerne mal die allgemeine Meinung zu Rover wissen, da ich mit diesem Auto noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht habe.)

Ich dank euch recht herzlich!!

LG
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“