Alfa 166 - Freisprecheinrichtung - brauche Hilfe !!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
mascar
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2006, 13:54

Alfa 166 - Freisprecheinrichtung - brauche Hilfe !!

Beitrag von mascar »

Hallo zusammen

Zuerst einmal ein grosses Lob an dieses Forum. Ich bin neu hier und bin entsprechend froh, dass es solche "Vereine" gibt.
Ich gelange an euch, weil ich ein Problem habe, dass anscheinend nicht einmal die Mechaniker genau kennen. :shock:

Nun folgendes, ich habe einen 166 Alfa 2.5 V6. Ich habe ein Navigationsystem (Originalteil von Alfa geliefert) mit integrierter Freisprecheinrichtung. Grundsätzlich läuft alles tadellos bis auf folgende Kleinigkeit: Wenn ich mittels Freisprecheinrichtung telefoniere, höre ich ja den Gesprächspartner über die Lautsprecher und zwar wunderbar. Das Problem ist nun, dass die Leute mich anscheinend nicht gut hören bzw. ein Rauschen bei sich haben.

Kennt jemand diese Problematik, dass man den Partner sehr gut hört, aber die anderen hören mich nicht so besonders bzw. haben ein Rauschen. Bitte helft mir. Vielen Dank für euer Engagement.

Freundliche Grüsse


Mascar
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“