Meine Homepage

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Twin Turbo
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 20.09.2006, 18:21

Meine Homepage

Beitrag von Twin Turbo »

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und wollte erstmal meine Seite vorstellen ^^.

Die Site ist www.amlk.de.vu

Es ist ein Automobillexikon, d.h. ein Sammelsurium, mit den technischen Daten vieler Fahrzeuge, egal ob alt oder neu. Wenn also jemand gern die technischen Daten eines Autos wissen würde, kann er da nachschlagen und wird (hoffentlich) fündig.
Dazu informier ich täglich auf der Homepage was es für Neuerungen in der Automobilwelt gibt und es gibt auch eine Liste wann und welche Autos demnächst released werden.

Es wäre nicht schlecht, wenn ihr mir ein paar Eindrücke geben könntet, wie ihr die Seite findet und vielleicht schildert in wie fern euch das Angegebene interessiert.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.

Ich würde auch noch gern wissen, wie man die Seite noch bekannter machen könnte, außer sie bei Suchmaschinen oder ähnliches anzumelden.

Danke im Voraus.

MFG Twin Turbo
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“