Chrysler Grand Voyager geht im Leerlauf aus

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Moellink
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2005, 07:37
Wohnort: Leipzig

Chrysler Grand Voyager geht im Leerlauf aus

Beitrag von Moellink »

Bekannte von mir haben seit 1,5 jahren einen Chrysler Grand Voyager CDR limited (2001, 80tkm)

Leider bleibt das Auto immer wieder an Kreuzungen stehen und braucht dann einige Sekunden oder auch Minuten bis man weiterfahren kann. Es wurde schon 2mal der Kraftstofffilter und eine Einspritzdüse erneuert. Das Auto lief nach den neuen Kraftstofffiltern auch wieder erst einmal einige Kilometer, jedoch ist wohl das eigentliche Problem, dass in der Kraftstoffanlage Späne gefunden wurden - also in diesen Filtern. Daraufhin wurden Kraftstofftank, Leitungen und Rail gereinigt.
Laut Hersteller muss bei Spänen im Tank die komplette Kraftstoffanlage erneuert werden -> Kostenvoransschlag bei ca. 7000€ :shock:

Nun überlegten meine Bekannten, das Auto zu verkaufen, da die Reparaturkosten einfach zu hoch sind. Die Werkstatt bzw. das Autohaus sagt, dass das Auto in dem Zustand nicht verkauft werden kann. die andere Möglichkeit wäre, das Auto doch reparieren zu lassen.

Ist irgendwie eine verzwickte Situation und ich weiß auch keine konkrete Frage an das Forum... ich würde einfach nur gern ein paar Meinungen/ Erfahrungen oder sonstiges dazu hören.

Danke im voraus.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“