Motorschaden nach Wassereintritt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
dadave
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2006, 19:55

Motorschaden nach Wassereintritt

Beitrag von dadave »

Guten Tach,

heute ist mir Wasser in den Motor gelaufen. Dies geschah bei starken Regen. Da ich aber noch Garantie auf mein Auto - ein Fiat Punto 188 - habe, folgende Frage: Wird die Reperatur von der Garantie übernommen oder muss ich bluten?
Für Antworten wäre ich dankbar.

mfg
Mod bei Mitsubishimania
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2006, 21:08

Beitrag von Mod bei Mitsubishimania »

wo kommt da wasser rein? und was ist nu mit dem motor?
Bild
dadave
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2006, 19:55

Beitrag von dadave »

über den ansaugtrichter ist wasser in den motorraum gelangt.
Mod bei Mitsubishimania
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2006, 21:08

Beitrag von Mod bei Mitsubishimania »

ich glaube nicht das es die garantie übernimmt. einfach mal fragen und denn hier posten.
Bild
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“