Mitsubishi Galant glsi vs Audi 80

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
XxballreisxX
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2006, 12:12

Mitsubishi Galant glsi vs Audi 80

Beitrag von XxballreisxX »

Hallo erst mal, ich würde auch um eine kleine Entscheidungshilfe bitten. Ich bin knapp davor mir ein Auto zu kaufen und habe 2 tolle angebote bekommen.

1) Mitsubishi galant glsi / 90.000 km / bj 92 / benzin / 119 Ps----1300€
2) Audi 80 / 250.000 km/ bj 89 / benzin / 90 ps ---- 300€

Beide Autos sind rostfrei. Der Audi sieht trozdem mitgenommen aus. Ich will eher sportlich fahren, mein Auto ein bisschen tunen ( scheiben tönen, anlage usw.) welches Auto eigent sich eher für mich? Danke im Voraus mfg Denny
Mod bei Mitsubishimania
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2006, 21:08

Beitrag von Mod bei Mitsubishimania »

ich würde den mitsubishi empfehlen. hast denke mal keine probleme mit.

gruß
Bild
Mod bei Mitsubishimania
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2006, 21:08

Beitrag von Mod bei Mitsubishimania »

ach schau doch mal bei http://www.mitsubishimania.de oder wenn der link nicht funtz dann hier http://www.swifttuning.de/forum rein. sind beide die gleichen foren. Da findest du infos zu mitsubishi und kannst fragen stellen.
Bild
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“