Toyota Yaris 1.3

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
AlinaS
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2006, 13:15

Toyota Yaris 1.3

Beitrag von AlinaS »

Hallo ,

hab mir vor einem Monat einen Yaris gekauft (Neufahrzeug).
Leider muß ich feststellen, dass er ab 130 km/h anfängt wirkich laut zu werden :roll: Ab 140 km/h wird es dann etwas besser.
Trotzdem die Frage: ist es normal oder stimmt da was nicht??
Hab jetzt 960km draufgefahren..
Kann es sein dass sich das noch legt? Genauso wie mit dem Benzinverbrauch? - am Anfang hoch und jetzt immer weniger..

Danke & Gruß
Alina
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Hi Alina,

im Datenblatt zum Yaris, steht auch die Lautstärke des Innenfahrgeräuschs.

Zum anderen könntest Du einfach bei einem Autohändler eine vergleichende Probefahrt machen. Oder einfach hin zum nächsten Toyota-Service und den Fehler nennen und dessen Behebung fordern. Als Neuwagenkäuferin :!: 8) solltest Du keine Schwierigkeiten haben.

Chris
AlinaS
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2006, 13:15

Beitrag von AlinaS »

Hey Chris,

Danke für den Rat ! Hab mir das Datenblatt noch nicht richtig zu Gemüte geführt :oops:

Werde heut mal den Toyota-Service aufsuchen, mal sehen was die sagen...

Grüße
Alina (Neuwagenkäuferin :P ) hoffe das bring was..
waldi58
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2007, 19:54

Beitrag von waldi58 »

hallo alina. ich würde mal gerne deine meinung hören wie du zu deinem neuen yaris stehst ? bist du zufrieden mit ihm ? gibt es irgendwelche schwierigkeiten oder bist du rundum zufrieden mit diesem auto. möchte mir den yaris auch zulegen zweifle jedoch noch ein bisschen. würde mich freuen wenn du ein paar tipps auf den weg gibst !!!!
gruß waldi :D
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“