Suzuki Swift 1,3 GLX Schaltplan gesucht!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Yankeedoodle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2006, 16:57

Suzuki Swift 1,3 GLX Schaltplan gesucht!

Beitrag von Yankeedoodle »

Hi Leute! Habe einen Suzuki Swift 1,3 Glx Bj. 98. Habe ihn gebraucht gekauft. Habe nun zum ersten mal die Batterie in der Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung gewechselt und jetzt funktioniert sie nicht mehr. Sicherung für Zentralverriegelung ist OK. Fernbedienung ist glaube ich aber nicht originall von Suzuki. Kann mir irgendjemand helfen, oder hat jemand einen Schaltplan, wo die ganzen Sicherungen etc. zu finden sind? Wäre toll, Danke im voraus.
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Das wird nicht die letzte Reparatur sein, die Du an Deinem Auto beheben wirst/willst. Daher empfiehlt sich die Investition von 20,- EUR für eine Reparaturanleitung. Dort findet sich auch immer ein Schaltplan und viele gute Tipps zum Schrauben am Auto. Das Ersetzen einer durch Unwissen selbst zerstörten Abdeckung oder eines Schalters... ist teurer und vor allem ärgerlich.

Chris
Yankeedoodle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2006, 16:57

Beitrag von Yankeedoodle »

Feu mi net o do! Glaubst I bin so deppad und ruinier mei Auto? Den Schoiter, etc. oda wos immer du gmannt host hob net i ruiniert, wa i hob na extra aufgmocht, wa a scho im orsch wor. außadem brauchst vam sicherungskastl nur de klipserl lösen! Außerdem hätt i grechnt, dass a MOD intelligentere Ontwortn schreubt.

Berabeitet Auto-Chris 02.05.2006
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

na ja :roll:
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“