Undichter Fiat Punto

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
MrMattn
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2006, 18:29

Undichter Fiat Punto

Beitrag von MrMattn »

Unser Fiat Punto BJ 95 verliert Öl. Und zwar müsste das die Ventildeckeldichtung sein (unterm Luftfilterkasten)
Habt ihr ne Anleitung oder Tips für den Einbau einer neuen Dichtung? Bin zwar KFZler aber schaffe nicht an Fiats und will auch wenn ich es evtl so hinbekommen würde lieber noch Meinungen einholen.
Ausserdem ist links die Abdeckung am Motor (hintendran ist der Zahnriemen) ziemlich hinüber und hält nicht mehr richtig. Gibt es auch da irgendwas zu beachten beim erneuern?

Und für was ist das Loch das vom Luftfilterkasten senkrecht nach unten geht richtung Auspuffkrümmer?


Danke

Mattn
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“