Mitsibushi Galant Bj. 91

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
porzerjung
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2006, 20:33

Mitsibushi Galant Bj. 91

Beitrag von porzerjung »

Hallo zusammen,

habe folgendes problem, unzwar hatte ich meine batterie abgeklemmt, weil ich ich eine Birne wechseln musste. Danach bin ich noch mal eine runde gefahren, und als ich an eine Kreuzung zu kam, und den Gang rausnahm, ging der Motor aus.
Der Motor kann seine Drehzahl nicht halten und geht ständing aus, damit der Motor nicht ausgeht muss ich ständig mit dem Gas spielen.

Was kann das sein, hilft mir bitte.
Takeda
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2006, 23:31

Beitrag von Takeda »

1. dein standgas ist verstellt also nach stellen oder

2. deien elektronische standgas regelung ist defekt durch .z.b Kurtzschluß
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“