Lancia Delta 1.8 Gebrauchtwagen. Eure Meinung und Infos

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Gast

Lancia Delta 1.8 Gebrauchtwagen. Eure Meinung und Infos

Beitrag von Gast »

Guten Tag
Ich habe ein Angebot bekommen für einen Lancia Delta 1.8 Benzin, 96kw. Baujahr ist 99. Er ist bisher 80.000 km gefahren. Zubehör sind automatische klimaanlage. elektr Fenster, CD-Radio, elektr und gehitzte Aussenspeigel. Winterreifen ohne Felgen.

Das ganze zu einem Preis von 3.400 Euro.

Ich hab eine Zeit lang im Internet gesucht aber leider nix vergleichbares gefunden. Was haltet Ihr davon?

Worauf sollte man bei so einem Lancia Delta achten?
Habe bis jetzt bloss Peugot gefahren.

Kann man mit dem auch gemütlich Autobahn fahren? Wie siehts mit dem Verbrauch aus? Irgentwelche Macken auf die man achten sollte?
Wie lange "halten" Lancia Autos? Komme ich damit noch locker über 150.000 km?
usw. usw.

Vielen dank für Infos :-)
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Guck doch mal ob Du unter http://www.autobild.de oder http://www.motor-talk.de was dazu findest.

Auto-Chris

PS: und nächstes mal vielleicht nicht ganz so anonym :wink: - thx
Will

Beitrag von Will »

Hallo,
unter
http://www.ciao.de/Lancia_Dedra__33993/TabId/2
gibt es 16 Erfahrungsberichte. BTW: mein letzter Dedra (1.6ie, Bj. 90) wurde mit 192000 als Ersatzteilspender verwertet und das nur, weil die Karosse an einer beschädigten Stelle großflächig gerostet war.
Beste Grüße
Will
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“