SsangYong Musso E23 Erfahrungen?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Nachtmensch
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2004, 14:05

SsangYong Musso E23 Erfahrungen?

Beitrag von Nachtmensch »

Hallo,
ich überlege mir einen SsangYong Musso E23 103 kW Benziner zu kaufen, hauptsächlich wegen der hohen Anhängelast. Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto? Sind die zuverlässig oder reperaturanfällig?

Wäre für jede Info dankbar!!
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Der Kauf empfiehlt sich nur, wenn eine auf diese Marke spezialisierte Werkstatt in der Nähe ist. Größte Schwachstelle ist das Getriebe. Die Originalbefüllung soll so dünn sein, dass sie Gefahr laufen trocken fallen...

Des weiteren sollen die Wegfahrsperren mehr Eigentümer als Langfinger nerven. Sind aber billig in der Anschaffung. Mit geringer Laufleistung und plausibler Vergangenheit bestimmt ne Kaufüberlegung wert.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“