BatterieLampe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
escaflowne
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2005, 07:37

BatterieLampe

Beitrag von escaflowne »

Als ich heute morgen losgefahren bin von mir daheim zur Arbeit hat wieder mal das auto geqietscht (wahrscheinlich der Keilriemen wiedermal) jedenfalls hat er bei einer kurvenreichen fahrt gietscht auf einmal gab es ein lautes "plop" mäßiges geräausch seitdem leuchtet die Batterielampe Permanent!? Kann mir einer sagen woran das liegen kann!?? Und vorrallem ist da erst vor ca. 2 Monaten eine neue Lichtmaschine eingebaut wurden und ca. 3 Monaten neuer Keilriemen und der wurde auch schon nachgezogen, wenn es dann daran liegen sollte (keilriemen oder Lichtmaschine) fällt das unter garantie und die schauen das so nach ohne geld zu verlangen oder!? Bitte antwortet würd emich sehr freuen danke!
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Hört sich so an, als sei der Keilriemen gerissen. Kann schon mal passieren oder war ein Montagefehler. Einfach noch mal in die Werkstatt. Die sollten das erledigen.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“