Mazda 626 GE - Sportlenkrad & Funkmodul Zentralverriegel

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
rjung
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2004, 22:46

Mazda 626 GE - Sportlenkrad & Funkmodul Zentralverriegel

Beitrag von rjung »

Hallo zusammen ...

zwei Fragen hab ich ...

1)

Ich möchte in meinen Mazda 626 GE ein Sportlenkrad einbauen, Airbag ist keiner drin ( BJ 92) nur hat er einen Tempomat, und die bedieneinheit ist am Lenkrad.

Kann man trotzdem ein Sportlenkrad einbauen, ohne die ganze Tempomaten geschichte umzubasteln Hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht oder Tipps wie man das hinbekommt.

2)

Ich möchte die ZV mit einem Funkmodul, wenn möglich gleich verbunden mit ner Alarmanlage nachrüsten.

Gibts da Erfahrungsberichte welche Anlagen in Sachen Funktionsumfang / Preis und Einbauaufwand zu empfehlen sind. Bei ebay gibts da ja Unmengen verschiedene....

Fahrzeugspizifische wie zb. für VW scheints da ja nicht zu geben. Habe das Buch " Mazda 626 - so wirds gemacht " hier und da sind eigentlich alle Schaltpläne drin.
( Falls jemand einen Schaltplan benötigt, schreibt mir, dann mach ich ne kopie und schick die per mail. )

Schon mal danke im voraus ....
Flydiamond
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2006, 11:36

Schaltplan Mazda 626 BJ 2001 DITD

Beitrag von Flydiamond »

Hallo!

Steht Dein Angebot noch, dass Du die Schaltpläne einscannen und mir mailen würdest?

Das wäre eine feine Sache! Ich möchte gerne ein Relais für die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht nachrüsten und einen Tempomat nachrüsten und da geht es mit Schaltplan schon viel leichter!

Danke

Flydiamond
flydiamond@gmx.at
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“