ISUZU GEMINI (JT) 1.6 GTI 16V

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Koelnmarie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2005, 14:18

ISUZU GEMINI (JT) 1.6 GTI 16V

Beitrag von Koelnmarie » 11.10.2005, 14:25

Hi Leute

ich fahre o.g. Auto ist eigentlich ein cooler Wagen, wenn es denn Ersatzteile dafür gäbe. Ich habe für die gängigen Sachen mittlerweile via Internet was gefunden, jedoch brauch ich dringend einen Endtopf und der scheint nirgends verkauft zu werden. Sogar Opel muss passen. So nun bin ich Rudi Ratlos und hoffe einer von Euch hat ne zündende Idee? Toll wäre es auch weitere Gemini Fahrer kennenzulernen um sich mal auszutauschen...Danke und Gruß Marie

Koelnmarie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2005, 14:18

3 Jahre später-Ich fahre ihn immer noch

Beitrag von Koelnmarie » 19.04.2008, 18:15

Hallo an Alle

also ich fahre ihn immer noch ;o))) Das Teil ist unkaputtbar und echt schön zu fahren. Tja einen Endtopf oder richtigerweise einen Schalldämpfer hatte ich damals nicht bekommen. Dafür hat mir einer aus dem Motorsport einen geschweißt und was soll ich sagen, er fährt und ist TÜV abgenommen. Nun haben mir ein paar jugendliche Kraftpakete leider den rechten Außenspiegel demoliert und der muss ausgetauscht werden, hahaha. Tolle Sache denn den gibt es NIRGENDS. Zurzeit stehe ich mit Isuzu Deutschland in Kontakt die händeringend für mich einen europäischen Importeur suchen der für mein Modell vielleicht noch ETs hat. Nächste Woche wollten die im Hauptwerk in Japan erfragen ob und wenn ja wohin die nach Europa eventuell noch Ets schicken. Also falls irgendwer da draußen noch dieses Auto fährt, und Interesse hat was bei meiner Suche rauskommt, dem helfe ich dann gerne weiter. Falls einer von Euch da draußen dieses Auto noch fährt und ihn verkaufen möchte der setzt sich mit mir in Verbindung und dann schaun wir mal weiter :lol:

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“