Autoverwertung in NRW für Mazda !?!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2005, 14:07

Autoverwertung in NRW für Mazda !?!

Beitrag von Phoenix »

Ich fahre einen Mazda 323f Baujahr 95 (der nachfolger vom model mit den schlafaugen) und suche in NRW (am besten Nähe Düsseldorf) eine Autoverwertung, bei der ich vielleicht etwas für mein Auto finden könnte. Ich suche ein paar Kleinigkeiten, die bei ebay so gut wie nie verkauft werden. Habe auch schon einige Autoverwertungen in Duisburg abgeklappert aber leider von meinem Model keine Spur :( Vielleicht hat da jemand einen Tip. Vielleicht eine Autoverwertung, die sich auf jap. Autos spezialisiert!?!

Gruß
Phoenix
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Hi Phoenix,

ja ja, die olschen Japaner gehen gerne nach Afrika :wink: und so finden sie sich selten auf dem Schrott.

Für's Internet fällt mir folgendes ein: Versuch's mal unter http://www.motoso.de oder http://www.mobil-parts.com, die haben einiges in der Datenbank und sonst hilft bei beiden auch die Suchanfrage. Hab darüber erst vor kurzem eine Heckklappe für das Vorkriegsmodell des Mitsubischi Space-Wagon bekommen 8). Ich kenn einen speziellen Japan-Schrotter, google mal unter Japanteile und Neumann... Sonst gibt es auch noch die http://www.arge-altauto.de , da stehen so einige Verwerter.

Viel Erfolg
Chris
ludi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2006, 23:57

Japanschrotthändler in NRW

Beitrag von ludi »

Gerade habe ich Deine Suchanfrage nach einem Schrotthändler für Mazdas im Raum Düsseldorf gesehen. Da gibt es gleich einen Japanautoverwerter um die Ecke. In Titz-Jackerath. Direkt am gleichnahmigen Autobahnkreuz (A61 / A44). Nennt sich Petrochat und ist erreichbar unter: 02164/4602. Vom Kreuz Titz-Jackerath fährt man die A61 in Richtung Mönchengladbach. Unmittelbar nach dem Kreuz (ca. 500 Meter) die Ausfahrt Jackerath raus. Unten rechts, unter der Autobahn durch, über die Ampel drüber und nach 100 Meter rechts den kleinen Weg rein. Autoteile Becker und Petrochat liegen direkt nebeneinander. Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“