L300 springt ab und zu mal an???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
mawe10
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2005, 13:56

L300 springt ab und zu mal an???

Beitrag von mawe10 »

Hallo,

ich hab einen L300, 2.5L Diesel, Bj. 94 und hab seit einer Woche ein Problem mit dem anlassen. Manchmal läuft er ohne Probleme an. Ab und zu passiert folgendes: Vorglühen, danach dreh ich den Schlüssel weiter zum Starten und nichts passiert. Die Amaturen werden dunkel, solange ich den Anlasser betätige. Batterien und Anlasser habe ich überprüft, funktionieren einwandfrei. In letzter Zeit habe ich beim fahren dazu noch ein klackern gehört, hört sich an wie ein Relais (?), das auf und zu macht (bin kein Elektroniker). Hat das was damit zu tun?
Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

vielen Dank
Markus
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“