Klimaanlage Defekt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Freak1983
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2005, 15:12

Klimaanlage Defekt

Beitrag von Freak1983 »

Bei meinem Vater ist die Klimaanlage defekt. Er fährt einen Mitsubishi Lancer Bj 98.
Als erstes ist mir aufgefallen das der Ventilator nicht leuft wenn ich die Klima anlage eingeschaltet habe. Darauf hin habe ich sämtliche sicherungen überprüft, alle in ortnung. Seit dem finde ich keinen rat mehr wieso der Venilator sich nicht dreht, was er ja eigendlich muss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
docingo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2005, 20:11

Beitrag von docingo »

Wahrscheinlich eine undichtigkeit im kühlsystem wodurch kühlmittel entweicht! wird ein bestimmter druck unterschritten schaltet ein sensor die gesammte anlage ab damit der kompressor nicht beschädigt wird! (würde ohne kühlmittel unweigerlich passieren) noch ne sclechte nachricht! teure fachwerkstatt ist angesagt! selber machen is nicht! (spezialwekzeug)
Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von haraldS »

Kann ich leider nur bestätigen.
War bei meiner Anlage auch so.
Boschdienst war bei mir sehr günstig.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“