Dacia Logan, Sandero, MCV Kombi, Pick Up, Van ? ? ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 17:48

Dacia Logan, Sandero, MCV Kombi, Pick Up, Van ? ? ?

Beitrag von Arman » 19.06.2005, 16:20

Das preiswerte Auto Dacia Logan kam am Freitag in Deutschland an den Markt. Nach ersten Berichte aus Frankreich soll der Logan der rumänischen Renault-Tochter "Dacia" eine Woche nach Verkaufsstart bereits vergriffen sein. :D Nun ist das Auto für 7200 Euro auch in Deutschland zu bekommen. Was meint ihr dazu :?: Siehe auch Logan Kombi Diesel und Logan Kombi Diesel Forum
Zuletzt geändert von Arman am 24.05.2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 17:48

Beitrag von Arman » 24.05.2008, 15:59

Nach drei jahren kommt nun mit dem sandero das dritte modell auf den markt :!:

Nach Logan, Logan MCV, Logan Van und Logan Pick-up erweitert Dacia seine Modellpalette mit dem Sandero, einer fünftürigen Limousine mit steilem Heck und großzügigen Maßen. Der im Werk von Pitesti (Rumänien) produzierte Sandero verfügt über die grundlegenden Vorzüge der Dacia Modellpalette: Platzangebot, Raumvolumen und Robustheit. Der Dacia Sandero wird ab Juni 2008 schrittweise in Europa eingeführt. Wie die anderen Fahrzeuge der Dacia Modellpalette wird auch der Sandero ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bieten sowie in den meisten europäischen Ländern eine Garantie von 3 Jahren oder 100.000 km.

http://www.daciaclub.de/sandero/

Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“