Klimaanlage defekt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
chrissibaer2000
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2005, 20:39

Klimaanlage defekt

Beitrag von chrissibaer2000 »

Hallo, wer kann mir Rat geben bezüglich meiner Klimaanlage im Fiat Brava 1,6 Baujahr 1997?

Die Klimaanlage ist von Fachwerkstatt überprüft und befüllt worden, nachdem sie nicht mehr funktionierte. Nach dem besuch in der werkstatt war wieder alles OK. Jetzt funktioniert das Teil wieder nicht. Die Klimaanlage springt nicht an. Was kann das sein: Bitte antwortet auch an meine Email wenn ihr Rat wisst unter chrissibaer2000@yahoo.de

Vielen Dank
Chrissi
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“