Sch****! Dahaitsu Cuore bleibt trotz Überbrückung stumm.

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
concretejulian
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2005, 12:31

Sch****! Dahaitsu Cuore bleibt trotz Überbrückung stumm.

Beitrag von concretejulian »

Hallo,
Wir haben folgendes Problem:

Unser Daihatsu Cuore (:oops:) hat zuletzt ein unruhiges Beschleunigungsverhalten gezeigt, d.h. das Auto schien beim Fahren heftiger zu wackeln als sonst. Über Nacht ging gar nichts mehr, kein Licht und der Anlassser blieb völlig stumm. (Ein Klicken ist auch nicht zu hören) Wir haben korrekt überbrückt doch brachte das auch keine Veränderung. Lediglich die Dauerstrom-LED vom Autoradio tut noch ihren Dienst (blinkt immer) , das Radio selbst geht nicht.
Ist es nun...

A) der Anlasser?
B) das Zündrelais?
C) das Zündschloss?
D) Dieter Bohlen

Ich bitte nur kompetente Personen zu antworten weil ich keine Lust auf unlogische und überflüssige statements habe. Bitte nur die nächsten 2 Wochen antworten, das Ding geht wahrscheinlich eh bald zu Werkstatt.
P.s: Warum man in einen Daihatsu Curore fährt obwohl es ein lebensgefährlicher Pappkarton ist in dem man ständig belächelt wird:
0-50km/h in 3,4s :shock: noca$h, 5,5 l im Stadtverkehr, mit 600 Kilo immer erster an der Ampel

:twisted:
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“