Porsche 911 S wiedergefunden.....voll geil

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Porsche4ever
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2005, 15:02

Porsche 911 S wiedergefunden.....voll geil

Beitrag von Porsche4ever »

Hallo zusammen,

ich fahren einen Porsche 911 Turbo S bzw. besser gesagt ich fuhr letzte Woche für wenige Stunden keinen!

In Essen war ich mich mit meiner Freundin mal ausgegangen und parkte mein Schätzchen (jetzt nicht meine Freundin) aufm Oberdeck vom Parkhaus.

Als ich mit meinem anderen Schätzchen nach 2 Stunden wieder kam, traf mich der Schlag. Das Oberdeck war leer. Bekam voll die Panik zuerst.
Hatte aber ziemlich Glück gehabt. Hatte mir auf der Techno-Classica eine GPS-Ortung von Lange & Zechel bei http://www.F-S.info eingebaut.
Ein Anruf und nach einer halben Stunde zittern die Erlösung. Die haben mit der Polizei die Täter und mein Schätzchen (jetzt nätürlich mein Porsche und nicht die Freundin) unter einer alten Eisenbahnbrücke geortet. Die waren schon an den Nummernschildern dran. Warum niemand meine normale Diebstahlanlage hörte, ist mir ein Rätsel? Au Backe!
Aber toz allem....
Einfach Klasse!

Wollte einfach mal das loswerden und fragen wer von Euch auch schon mal soviel Glück hatte, wie ich jetzt.

Bzw. eine technische Frage!
Wie können die ein Fahrzeug unter einer Eisenbahnbrücke GPS-Orten?
angblack
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2005, 13:33

Beitrag von angblack »

da hast du ja wirklich tierisches glück gehabt!
aber warum stellen die täter den wagen so schnell wieder ab?
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“