Blinkerrelais Punto 55 S

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Punto55S
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2005, 10:48
Wohnort: 45659 Recklinghausen

Blinkerrelais Punto 55 S

Beitrag von Punto55S »

Hallo Leute,
kann mir jemand eine Auskunft geben wo ich das Blinkerrelais beim Fiat Punto finde? BJ. 1998?

Das Problem ist, das mein Blinker funktioniert aber dann teilweise wenn es feucht ist Aussetzer hat.
Hat jemand Erfahrung damit.
Danke für Eure Info.
Gruss BB :lol:
sam cook
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2005, 16:29
Wohnort: Bayern

Beitrag von sam cook »

schau doch mal im Handschuhfach nach... an der oberen Seite müsste ein Deckel sein. zumindest ist es bei meinem 176er so.

Viel spass beim trockenlegen
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“