Probleme mit meinem Mitsubishi Space Wagon

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Max
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2004, 16:28

Probleme mit meinem Mitsubishi Space Wagon

Beitrag von Max »

Hallo

Sei kurzem habe ich ein Problem mit meinem Mitsubishi Space Wagon. Der Motor läuft ziemlich unrund und wackelt/vibriert extrem. Ohne auf das Gaspedal zu treten beschleunigt das Auto kurz und geht dann meist wieder auf die ursprüngliche Drehzahl zurück. Manchmal geht die Drehzahl dann wieder so weit runter, dass der Motor fasst verreckt. Das Ganze passiert sowohl im Lehrlauf als auch in der Fahrt. Am Morgen kann ich den Wagen meist nicht starten. Manchmal läuft das Auto aber auch ganz normal – als ob nichts gewesen ist. Außerdem ist mein Auspuff völlig schwarz und der Benzinverbrauch ist auf das doppelte gestiegen.

Zuerst war ich bei einer Mitsubishi-Werkstatt. Der Meister sagte, dass es am Luftmengenmesser liegt. Dieser kostet jedoch EUR 500. Ein bisschen teuer für mein altes Auto. Zudem war er sich da auch nicht völlig sicher.
Darum rief ich den ADAC an. Dieser behauptete, dass der Temperatursensor defekt ist. Aber auch er war sich da nicht sicher.
Schließlich fuhr ich in eine ADAC-Werkstatt. Dort fand man aber gar nichts.

Eine Werkstatt-Reparatur lohnt sich bei meinem Auto nicht mehr. Darum versuche ich den Fehler selber zu finden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
Max
Gast

Beitrag von Gast »

Hi schau alle verbindungen zum Vergaser nach ob ein schlauch porös ist oder ob auch hinter den schellen etwas gerissen ist. er zieht warscheinlich falsche luft aber eine werkstatt sollte schon sagen wo der fehler sitzt.
gebe dir mal eine nr 02621 6666 da geht die fa.hoppe dran ein mitsubishi autohaus du verlangst nach dem orhan das ist ein spezi der kann dir wenn du nicht was findest weiterhelfen und der ist auch sehr hilfsbereit mfg achim :shock: [/b]
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“