VW Golf Cabrio

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Biene Maja 1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2004, 17:07
Wohnort: Mannheim

VW Golf Cabrio

Beitrag von Biene Maja 1 »

Hallo , ich habe ein Golf Cabrio Bauj. 91 und seit einigen Wochen haben ich ein Problem . Wenn ich auf der Autobahn zwischen 100 und 120 km/h fahre niemt er plötzlich kein Gas mehr an . Das geht dann einige Sekunden so und dann gibt es einen kleinen Ruck und er fährt wieder . Wer kann mir helfen ? Habe schon alles mögliche versucht . Am Anfang dachte ich es wäre der Kraftstofffilter nix denn der ist jetzt auch neu und es ist immer noch .
Gruß aus Mannheim
Sabine :roll:
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Eine Ferndiagnose ist nur schwer möglich trozdem ein paar mögliche Fehlerursachen die du checken solltest.
Als erstes:
Zündkerzen,Zündkabel,Verteilerfinger,Verteilerkappe, Zündspule

Luftfilter , Dichtheit des Kraftdtoffsystems bzw.alle schläuche im bereich der Kraftstoffeinspritzung .
Alle Kabel im Motoraum und Stecker auf Risse und Korrosion Prüfen.

ciao , Dominik
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“