Suzuki Vtara Tagra ......

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
JimBeam
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 26.10.2004, 15:42
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Suzuki Vtara Tagra ......

Beitrag von JimBeam »

Also da ich immernoch auf der Suche nach einem neuen Auto bin und ich viele Auto sehr schön finde wie auch den Suzuki Vitara Tagra (X-90) wollte ich hier mal fragen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat mit diesem Fahrzeug.

Hier mal ein Bild von einem Model was mir sehr gut gefällt
Bild Bild

Er muss jetzt nicht unbedingt rot sein aber nur damit ihr eine Vorstellung habt welches Modell ich meine :D

Ich hoffe auf viele viele hilfreiche antworten... Geht immerhin um ein Autokauf :P
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Kann nur allgemein zu Suzuki sagen :

Mein Daddy fährt ein Suzuki Vitara und ausser dem Spritverbrauch der etwas hoch ist ein Top Wagen bis jezt der ohne Probleme und Schwirigkeiten läuft.


ciao , Dominik
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“