WANTED: Ich suche DIESES Auto

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Jasminchen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2004, 23:37
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

WANTED: Ich suche DIESES Auto

Beitrag von Jasminchen »

HI LEUTE, SCHÖNEN ABEND WÜNSCH ICH EUCH *winkz*


Ich suche ein bestimmtes Auto das ich in meinem Leben 2mal gesehen habe. Beim ersten Mal im Urlaub auf Kreta/ Agios Nikolaos (es ist zufällig auf einem Foto drauf) und einmal daheim, hier in Mannheim, jedoch ist es an mir vorbeigefahren und ich konnte nicht lesen von welchem Hersteller es ist.

Ich habe jetzt das Bild vom Urlaub gepostet, man sieht leider nur den hinteren Teil vom Wagen, aber vielleicht wisst ihr welches es ist???

Ich wäre euch sehr dankbar

Ganz Liebe Grüße

eure NEWBIE Jasmin ;)

Ps.: Ich dachte Lancia aber habe auf der Hompage geschaut und konnte das Auto dort nicht finden


Bild
Jamboree
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2004, 16:47
Wohnort: Nähe München

Hallo!

Beitrag von Jamboree »

Hallo, ich denke das ist ein Hundai Matitz (schreibt man den so??) :oops:
Benutzeravatar
Jasminchen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2004, 23:37
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Jasminchen »

:D :D :D Ich hab es inzwischen herausfinden können ...
Es ist ein
HYUNDAI ATOS "PRIME" von Ende des Jahres 2000

Trotzdem vielen Lieben dank an alle die sich Gedanken gemacht haben :)
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“