nissan serena

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
sascha
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2004, 08:55

nissan serena

Beitrag von sascha »

Hallo, habe mir einen Serena Bj´99 gekauft. Habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit diesem Fahrzeug. Folgendes ist mir aufgefallen und ich weiss nicht ob es normal ist.
1. Schaltung geht sehr schwer.
2. Gänge gehen nur sauber rein wenn man längere Schaltpausen lässt.
3. Beim Auskuppeln mach er leicht mahlende Geräusche.
4. Der Motor rasselt ein klein wenig, als wenn die Steuerkette nachgespannt werden muß.
Falls jemand ein paar Tips hat würde mich das sehr freuen.
helfedirgern
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2004, 14:55

Beitrag von helfedirgern »

da fällt mir folgendes ein, der serena läst sich häufig schwer schalten, du solltest aber mal die schlatseile vom fachmann überprüfen lassen,

zu dem mahlenden geräusch könnte es am ausrücklager liegen, ebenfalls
fachmann befragen
sascha
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2004, 08:55

Beitrag von sascha »

Danke, werde dann wohl mal zu Nissan selber fahren und den Wagen checken lassen :wink:
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“